slotsmagic casino sperrt meinen account nach 948 euro gewinn und stoniert alles

Unsere Community hat 90,234 Mitglieder,
die 344,991 Beiträge in 20,850 Themen von 3,016 Mitgliedern verfasst haben.
Headline back 2
    1,326
    Aufrufe
    6
    Antworten
    Letzter Beitragvor ungefähr 1 Jahr durchlinastante
    Index

    katja matzak

      Super Hero
    • female
    • offline

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."

    Glück ist, wenn der Hauptgewinn du selber bist!
    • 103
      Vergebenen Dankeschöns
    • 203
      Erhaltene Dankeschöns
    • Erstellt von
      Super Hero
      1,416
    • zuletzt aktiv: 2 Tage her

    Mitglieder, die dieses Thema besucht haben, lasen auch:

    Um einen Beitrag zu schreiben, bitte oder Registrieren.
      • Index

        katja matzak

          Super Hero
        • female
        • offline

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."

        Glück ist, wenn der Hauptgewinn du selber bist!
        • 103
          Vergebenen Dankeschöns
        • 203
          Erhaltene Dankeschöns
        • Erstellt von
          Super Hero
          1,416
        • zuletzt aktiv: 2 Tage her
        Ich habe heute aus 5 freispielen im slot blood suckers 75 cent gewonnen.

        Ich habe dann im spiel medusa nach kurzer zeit einen ersten höheren freispiel gewinn auf kleinem einsatz gehabt. knapp über 50 euro gewinn auf 30 cent einsatz
        kurze zeit später habe ich auf 1,25 euro einsatz nochmal knapp 130 euro gewinn gehabt

        nach knapp einer halben stunde spielen habe ich den bonusbetrag von 75 cent locker 400 mal umgesetzt

        ich habe dann auf 12,50 euro einsatz in den freispielen 948 euro gewonnen

        direkt nach den freispielen wurde ich auf einmal ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen weil mein account gesperrt wurden ist.

        Ich habe dann den support via email angeschrieben und folgende nachricht zurück bekommen

        Sehr geehrte  katja(hcisbeau),
        Ich wende mich an Sie in Bezug auf Ihr Konto.
        "Wenn Sie noch kein Echtgeldspieler zu der Zeit sind Sie frei, Geld (ohne Einzahlung) erhalten der maximale Betrag, den Sie gewinnen aus es 100"
        Bitte beachten Sie, dass, gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Spieler darf nur ein Konto haben.
        Daher informieren wir Sie, dass wir alle Gewinne, die über den maximalen erlaubten Betrag des gratis Bonus sind, stornieren.
        Vielen Dank für Ihre Zeit und ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten.
        Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ivan
        SlotsMagic.com Customer Support

        Ich habe mich dann wieder einloggen können und meinen kontostand auf 0 wiedergefunden.
        obwohl der support schreibt "Daher informieren wir Sie, dass wir alle Gewinne, die über den maximalen erlaubten Betrag des gratis Bonus sind, stornieren."
        wurden mir also auch die 100 euro maximal betrag wurden stoniert!
      • Evil dead 1982 07 g

        Yautjazz

        • Super Hero
        • male
        • offline
        • 163
          Vergebenen Dankeschöns
        • 553
          Erhaltene Dankeschöns
        • Beantwortet von
        • Super Hero1,259
        • zuletzt aktiv: 17 Stunden her
        Das ist schade sowas zu lesen,und ich kann dich verstehen das du erstmal sauer bist,vielleicht wäre es besser du würdest dich an einen LCB Admin wenden vielleicht kann er dir helfen,wenn es denn einen ansprechpartner für slotsmagic auch gibt,ansonsten schreibe denen noch eine email wegen den 100€ maximum auszahlungsbetrag die sollten eigentlich dir gehören.
      • Index

        katja matzak

          Super Hero
        • female
        • offline

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."

        Glück ist, wenn der Hauptgewinn du selber bist!
        • 103
          Vergebenen Dankeschöns
        • 203
          Erhaltene Dankeschöns
        • Beantwortet von
          Super Hero
          1,416
        • zuletzt aktiv: 2 Tage her
        Yautjazz wrote:

        Das ist schade sowas zu lesen,und ich kann dich verstehen das du erstmal sauer bist,vielleicht wäre es besser du würdest dich an einen LCB Admin wenden vielleicht kann er dir helfen,wenn es denn einen ansprechpartner für slotsmagic auch gibt,ansonsten schreibe denen noch eine email wegen den 100€ maximum auszahlungsbetrag die sollten eigentlich dir gehören.

        also ich habe selbstverständlich auf die email geantwortet aber noch keine antwort erhalten. ich bin mal gespannt was darauf kommt ich halte euch auf dem laufenden
      • No avatar normal

        plopp800

          Sr. Member
        • male
        • offline
        • 10
          Vergebenen Dankeschöns
        • 100
          Erhaltene Dankeschöns
        • Beantwortet von
          Sr. Member
          343
        • zuletzt aktiv: 6 Stunden her
        So eine Sauerei. Alle Skill on Net Casinos sind meiner Meinung nach nicht gut. Vor allem wenn man mit Bonus spielt. Ich hoffe du kriegst die 100 noch.
      • Index

        katja matzak

          Super Hero
        • female
        • offline

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."

        Glück ist, wenn der Hauptgewinn du selber bist!
        • 103
          Vergebenen Dankeschöns
        • 203
          Erhaltene Dankeschöns
        • Beantwortet von
          Super Hero
          1,416
        • zuletzt aktiv: 2 Tage her

        Also ich habe auf die letzte email von heute morgen folgendes geantwortet:

        hallo nochmal
        Mein Account ist jetzt wieder frei und ich konnte mich wieder einloggen.
        Sie haben in ihrer Mail geantwortet, dass sie alles was über den maximal Gewinnbetrag von 100 Euro hinaus geht, storniert haben. Das stimmt jedoch leider nicht, denn sie haben alles storniert. Mein Kontostand steh auf 0 Euro.
        Des weiteren habe ich definitiv nur einen Account bei ihnen!

        gerade eben kam dann folgende Antwort:
        Hallo Katja,

        vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

        Leider ist unser Deutscher Kundendienst momentan nicht verfuegbar und deshalb antworten wir Ihnen auf Englisch.

        Um Ihnen so schnell wie moeglich helfen zu koennen, haben wir ein Uebersetzungsprogramm benutzt und unsere Antwort weiter unten in der Uebersetzung hinzugefuegt.

        Wenn Sie weder die Englische noch die ins Deutsche uebersetzte Antwort verstehen koennen, dann schicken Sie uns bitte erneut eine E-Mail. Ihre Email wird dann von unserem Deutschen Kundendienst so schnell wie moeglich beantwortet.

        Vielen Dank.

        Vielen Dank für Ihre E-Mail zu Ihrem Bonus.

        Bitte beachten Sie, dass Ihre Gewinne wurden bei einem Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen entfernt. Ich fand, dass Sie bereits über anderen Konto auf Ihren Namen und es ist nicht erlaubt, mehr als ein Konto in unserem Casino zu haben. Aus diesem Grund wurden alle Gewinne von Ihrem Konto entfernt.

        Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren zurück

        Ich habe darauf hin geantwortet:

        Wie schon erwähnt habe ich keinen zweiten Account in ihrem Casino.
        Weder auf meinem Namen noch auf irgend einen anderen!
        Ich finde es wirklich seltsam, dass sie mir diesen angeblichen Account auch nicht direkt nennen.
        Und davon abgesehen, ist es noch viel seltsamer, dass sie meinen Account ja dann ohne des  weiteres wieder geöffnet haben?! Wenn ich doch angeblich mehrere Accounts habe versteh ich nicht warum sie mir meine gewinne entfernen, aber meinen Account wieder öffnen,ich finde das dann doch sehr widersprüchlich, denn damit halten sie sich ja dann selber nicht ganz an ihre AGB.

        Aber ich für meinen Teil verzichte Dankend auf die 100 Euro genau wie auf ihr Casino.
        Ich bin froh, dass diese Erfahrung mit ihnen früh genug gemacht habe und auf jeden Fall sicher weiß, dass ich mein Geld nicht bei ihnen einzahlen werde.
        Ich finde es immer sehr lustig, habe schon das ein oder andere Casino erlebt die dann genau mit der ausrede ankommen, dass der deutsche Support ja gerade nicht verfügbar wäre, wenn sie sich vorher selber so arg widersprochen haben, dass am ende nur noch die "wir können ihre Sprache nicht" ausrede kommt.... aber wenn ich jetzt sofort auf hochdeutsch anfragen würde, wie ich jetzt sofort am besten 200 einzahlen könnte, dann wäre der Support sofort verfügbar^^ 

      • Koi

        linastante

          Hero Member
        • offline
        • 194
          Vergebenen Dankeschöns
        • 263
          Erhaltene Dankeschöns
        • Beantwortet von
          Hero Member
          811
        • zuletzt aktiv: 13 Stunden her
        Wie schon gesagt, die 100 Euro hätten sie dir lassen müssen. Kann es sein, dass die meinen, du hättest mehrere Accounts bei Slotsmagic und Geschwister-Casinos. Ich denke da an, EU-Casino und eventuell auch dieses neue Drückglück.

      Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

      • 34
        neue Mitglieder haben sich angemeldet
      • 644
        Mitglieder sind online
      • 12251
        Gäste sind online
      • 145
        neue Beiträge
      • 4359
        kostenlose Spiele wurden gespielt
      Tritt jetzt bei!

      Die meistegelesenen Beiträge im Forum

      • Index
        ich habe gerade gesehen das es im casino club ab montag den 4.11.2014 wieder  >>> JEDEN TAG FREISPIELE GIBT>>> OHNE EINZAHLUNG>>> GEWINNE SIND OHNE UMSATZBEDINGUNGEN DIREKT...
        CasinoClub ohne Einzahlung
      • Index
        Hallo, ich habe letzte woche im europa casino erlebt das nach einen freispiel feature mit einem gewinn von 121 euro nur 5,50 euro gutgeschrieben wurde und auch im spielverlauf ein gewinn von 5,50 euro angegeben...
        Europa Casino Manipulation?
      • Index
        Hallo meine Lieben, Ich versuche mich  nun schon seid wochen hier zurecht zu finden, seid der umstellung die lcb beta version fällt es mir persönlich sehr schwer mich hier orientieren zu können. Da das deutsche...
        Probleme mit dem neuen deutschen LCB Forum

      Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

      Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.
      S logo
      Sprache wählen
      Suche
      Suchergebnisse

      An Moderator melden

      Nutze diese Funktion, um einen fehlerhaften oder unangebrachten Beitrag an einen Moderator zu melden.

      Beachte bitte, dass dem Moderator dabei deine E-Mail Adresse angezeigt wird.

      Absenden